Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Sonja hat am 31.07.2020 18:30:00 geschrieben :

Lob
Hallo Patrick,
danke nochmal für die liebe Betreuung. War echt super zufrieden und happy dass ich so kurzfristig auf Deine Katzenbetreuung gestoßen bin!

Beste Grüße und bis zum nächsten Mal
Sonja
Emil + Ida
 

Simone.voll@gmx.de hat am 29.05.2020 17:03:58 geschrieben :

Katzensitter
Sehr geehrte Catsitters,
Ich fahre in der Zeit vom 13.juli bis 20.juli in Urlaub.
In dieser Zeit braucht meine kleine Fellnase Minnousch vom Dach eine Betreuung. Leider ist sie nicht mit anderen Katzen verträglich, aus diesem Grund möchte ich wissen ob es möglich ist das sie in dieser Zeit von ihnen zuhause versorgt wird. Sie ist 10jahre alt, geimpft und fremden gegenüber leider sehr scheu, ansonsten aber lieb und umgänglich. Über eine kurze Rückmeldung würde wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüße Simone Voll
 

Simone hat am 03.07.2019 20:47:16 geschrieben :

Katzenbetreuung
Lieber Patrick,

den Katzen geht es prima und alles ist super sauber. Hat wieder super geklappt. Spätestens Januar 2020 kommt dein nächster Einsatz 

Liebe Grüße
Simone & Steve mit Aimée, Qi’ra und Rocky
 

Koenen hat am 18.11.2016 12:04:27 geschrieben :

Katzen
sehr geehrter catsitter,
ich habe ihre empfehlung von frau sell, der tierärztin. meine bkh-katze ist leider gestern mit 15 jahren gestorben und ich bin sehr traurig darüber. auch ihre mutter ist mit 20 jahren im januar von frau sell eingeschläfert worden. ohne meine katzen fehlt mir etwas. ich würde gerne wieder zwei bkh-katzen oder kater kaufen, kenne aber hier keinen geeigneten guten bkh-züchter, da ich noch nicht so lange hier in bad kissingen wohne. da sie viel mit katzen zu tun haben, dachte ich, dass sie vielleicht einen bkh-züchtern kennen und mir netterweise mit einem dieszügl. namen behilflich sein könnten. ich sah nämlich ihre kartäuserkatze auf ihren fotos. ich würde mich auch freuen, ihrer dienste als catsitter in anspruch nehmen zu können, wenn ich wieder katzen habe.
über eine nachricht ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
mfg gabriele koenen
 
 

Yoko hat am 26.03.2015 11:20:04 geschrieben :

Katzenbetreuung
Hallo Patrick
Vielen Dank nochmals für die gute Betreuung meiner beiden. Du hast das gut und zuverlässig gemacht!
Grüsse aus der Schweiz, Yoko http://ps-katzenbetreuung.npage.de/assets/images/smilies/yellow/01.gif
 

Patricia D. hat am 17.11.2014 17:51:43 geschrieben :

Katzenbetreuung
Hallo Patrick,
schöne Katzen hast du da
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich vom 30.12. bis 02.01. um meine beiden Katerchen kümmert. Wie weit fährst du, um Katzen zu betreuen? Ich wohne in Bad Brückenau ... das sind ca 37 km von Nüdlingen entfernt. Wahrscheinlich zu weit oder?
Gruß Patricia
 

Anja hat am 30.08.2014 23:28:08 geschrieben :

liebe kleine Kunden? Lieber großer Katzenbetreuer!!
Hallo!
Ich bin das Frauchen der lieben kleinen Kunden!
Und ich kann sagen, der Patrick macht seinen Job mehr als 1a!! Vielen, vielen 1000fachen Dank!
Meine Miezen vermissen dich so richtig....
Ich glaube, meine 4 Fellnasen freuen sich schon, wenn ich wieder mal in Urlaub fahre...
 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.